Links


https://bellcreekbiking.de

Befreundeter Biker aus Breckerfeld, der leider ne geilere Seite hat als ich 🙂
Normalerweise müssten wir viel mehr zusammen fahren als nur einmal im Jahr.

 

 


http://oili.de/

Bike-Honk aber doch eher Handballer. Motto: Fährste quer, siehste mehr! Sein Blog ist nur leider sehr leer. Dabei hat er bestimmt mehr zu sagen 🙂

Update August 2017: Nun ist die Seite noch weniger befüllt

 


http://m-bike.com

Rennrad und Mountainbike-Verleiher aus meiner zweiten Heimat Cala Ratjada. Der Laden liegt direkt neben dem König Garten an der Carrer de l’Agulla. Es gibt dort solide Ware von Cube. Tipp: Bringt Euren eigenen Sattel mit.

 


http://jule-radelt.de

Radlerin aus Essen. Meine Inspiration und Motivation in der Instagram-Timeline. Und jetzt auch TV-Star 🙂 Sie liebt ihren Sport!