Asphalt ist Lava Teil 2

Gestern versuchten wir (Oli, Deniz, Dennis und Eddy) die Tour von vor 2 Wochen nachzufahren. Es klappte und es gab ne Zugabe.
Der Abend war trist, diesig uns ein leichter Nieselregen legte sich auf unsere Häupter. Aber die 4 Bike-Honks waren vorbereitet. Das Regenzeug (wenn auch in dem No-Go-Farben schwarz und gelb) war vorhanden.
Als erstes also in den Wald. Unser Berg – Ein dauerndes Mysterium. Oli hatte den Einstieg in den Trail gefunden. Normalerweise fahren wir den immer runter. Dieses mal ging es Up-Hill.
Dem Weg war eigentlich einfach zu folgen. Entweder dahin wo die Matsche am tiefsten war oder in die Richtung wo das dumpfe Aufschlagen des Deniz’schen Leibes auf Waldboden zu vernehmen war. 🙂
Oli fuhr konsequent seine Linie. Kam Asphalt, wurde abgebogen. Dies ermöglichte uns Betrachtungsweisen der Natur, die wir so nicht kannten. Highlight war eine Abfahrt die nur ein Oli fahren kann. Hier machte Bremsen keinen Sinn, da überall nur Laub und Matsche war und es steil runter ging. Hier hat es Eddy dazu hingerissen mal solidarisch mit Deniz zusammenzustoßen.
Was uns die Tour lehrt: Scheiß auf mieses Wetter. Matsche ist besser als Staub

Ein Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*