Heppenheim und Odenwald

Der Odenwald soll toll zum Biken sein. Eine Tour dadurch stand noch auf der Bucket-Liste.
Freier Tag und ab nach Hessen. Ausgesucht hatte ich mir die Tour HP1 von der Seite www.mtb-GEO-naturpark.de. Plan waren 23 km mit 580 hm.


Sie führt von der Starkenburg in Heppenheim Richtung Schannenbach und zurück durch den tollen Naturpark.


Leider habe ich kurz hinter Schutzhütte „Jägersrast“ den Trail verloren und bin dann aus Versehen dem MB 1 (MB für Mörlenbach) gefolgt. Dieser führte über den Höhenzug Richtung Weinheim in Ba-Wü.


Dann ging es eben entlang der B3 zurück zum Startpunkt in Heppenheim. Das Highlight war hier der Bruchsee.

Die Tour war 40 km lang und 850 km hoch.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*