Odenwald die Zweite

Nachdem ich mich letztes Jahr so elendig verfahren hatte, hatte ich beim diesjährigen Versuch etwas gut zu machen.

Zuerst war zum Wachwerden die berühmte Starkenburg an der Reihe. 180 Höhenmeter auf 2 Kilometern ist zwar keine Stieralm, aber dennoch spürbar in den Oberschenkeln. 


Dann folgte ich der HP1, einer tollen und abwechslungsreichen Mountainbike-Strecke in den Odenwald hinein. 


An dem Punkt, wo ich letztes Jahr den Faden verloren hatte, war jetzt doch tatsächlich ein Wegweiser. Ob er letztes Jahr schon da war bleibt zu diskutieren. 
Die Landschaft rund um Heppenheim ist ein Traum. Tolle Waldwege, nette Single-Trails, wahnsinnige Aussichten auf die flache Rhein-Ebene. 

Anbei ein paar Fotos zum Genießen. Die nackten Daten: 32 Kilometer und 720 Höhenmeter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*