Blair Bike Project

Ein lauer Sommerabend im Oktober! Es fing gut an! Dennis kam 2 Stunden vor dem offiziellen Treffen an. Leider war seine Alivio-Schaltung nicht so geölt wie erwartet und rührte sich nicht. Schnell musste die blaue Rennsau für Dennis umgebaut werden, was umgehend gelang!
Mit dem für ihn viel zu kleinen Rahmen haben wir noch einen 10 Kilometer langen Umweg zum Treffpunkt absolviert.
Die Besetzung heute:
Dennis: hatte die blaue Rennsau stets im Griff!
Deniz: wie gewohnt am Nörgeln. Laut eigener Aussage ist das fördernd für die intrinsische Motivation! Aber er hatte auch neu erworbene Lumen dabei.
Oli: Absteigen gilt nicht. Auch nicht in unwegbarem Gelände!
Sadik: kämpft sich langsam ran! Hat seine Stärken bei Downhills mit Schotter.
Zur Strecke: es sollte die Wald-Strecke nach Altenvoerde vom letzten Mal nachgefahren werden. Hat nicht ganz geklappt. Eddy weigerte sich aus ihm selbst unerfindlichen Gründen die gespeicherte gpx-Datei zu befragen, Oli , Deniz und Dennis, die bei der besagten Tour dabei waren, hatten auch analog keine Erinnerungen mehr an die richtige Route! So blieb uns ein Ausflug in eine Sackgasse mitten im Wald, Kriegsgräber-SightSeeing und fas Bestaunen eines Ehrenmals nicht erspart! Die Runde war nicht lang, aber unterhaltsam, teilweise auch schaurig!
Zudem wurde beschlossen einen Radclub oder einen Bike-Treff zu gründen! Man darf gespannt sein!

20121018-233430.jpg

Hier als Nachtrag die Streckenführung unserer Route:
http://connect.garmin.com/activity/234830297

 

2 Kommentare

  1. Ich glaube ich weiss warum du die alte GPX datei nicht öffnen wolltest:
    Du wusstest schon vorher dass die gestrige Tour viel besser wird und du deshalb lieber diese aufzeichnest. Rittich?
    Damit lagst du leider falsch 🙂
    p.s.: Danke dass Du nicht geschrieben hast dass ich falsch abgebogen bin! Bist nen Schatz!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*