No pain, no gain – Widde bergauf

Mit Widde dem angehenden Bike-Honk und bekennendem Aylien ging es zur Wiedereingliederungstour.

Das Garmin auf das Oberrohr geschnallt und los ging es Richtung Hundeiken in den Wald. Widde kam ob des ambitionierten Anfangstempos etwas ins Schwitzen. Eddy auch.
Nach diverersen Aufs und Abs befuhren wir die Waldstrecke hinter der Kipper. Verdammte Axt. So steil sah das von unten nicht aus. Widde hat die Einstellung, die eines Bike Honks würdig ist. Rauf den scheiß Berg. No pain, no gain. Brennesseln gab es aber zum Glück nicht. Dafür bewindete uns aber nach den Strapazen des Aufstiegs eine ordentliche Brise von vorne bei der Abfahrt.
Leider fand Eddys Garmin die Abfahrt so schlecht, dass es die nächstbeste Gelegenheit suchte um abzuspringen. Auch mehrmaliges Rufen seines Namens „Gaaaaaarmin“ und das Absuchen der Strecke brachte keinen Erfolg. Das Garmin ruht nun im Laub an der Kipper.

Ach ja. Die meisten Leute lernt man kennen, wenn man mit Taschenlampe und Harke im Laub im Wald steht. Als kleiner Tipp für Leute, die Kontaktschwierigkeiten haben.
Die Suche nach der Tour brachte auch keinen Erfolg.

image

Euer Eddy

Ein Kommentar

  1. Verdammt! Bei der Suche nach dem Garmin muss ich in den größten Hundehaufen des fettesten Köters in Haspe getreten sein… DER GANZE SCHUH WAR VOLL SCHEISSE! ARGH!!! Jetzt weiss ich auch warum die Kinder in der Innenstadt schreiend zu ihren Mammis gelaufen sind, als ich nach Hause durch die Innenstadt geradelt bin. Olfaktorisch war es schon echt eine Herausforderung den Schochen zu säubern *würg*

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*