Dank an den Garmin-Gott

Deniz, Oli und Eddy erkunden den Mühler Kopf beim ersten richtigen Nightride in diesem Herbst. Und mit erkunden meine ich das auch. Nach dem Motto: Da waren wir doch schon mal, zog es uns in Gevelsberg in den Wald. Unter wechselnder Führung gelang es uns nach einwm fiesen Anstieg so ins Dickicht zu fahren, dass es nach hinten raus so steil war, dass wir da niemals mehr zurück wollten. Vorne waren sehr viele stehende und umgefallene Tannen. Deniz zeigte uns nochmal ein Plagiat seines legendären 0km/k-Stunts. Dann übergaben wir die Führung dem Garmin-Gott, der uns aus der misslichen Lage befeite. Für die Befreiung musste nur ein kleiner Bach bezwungen werden. Der war allerdings sehr tief ins Gelände eingekerbt, sodass nicht alle ganz ohne Blessuren davonkamen. Hust Hust.
Was war das ein Spaß.
Hab mal auf Olis Wunsch den Trail als Bild angedockt.
image

2 Kommentare

  1. Yeah! Mehr davon!
    Hast du noch die GPS Daten von den ersten 20 Minuten Friedhof-Trails?
    Die sind bestimmt spektakulär…
    Gute Besserung an dein Knie 😀

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*