Schönes matschiges Wetter

Teil 2 der Fahrt. Dennis und Eddy ließen es sich nicht nehmen mit dem Rad nach Wetter anzureisen.
Nach 200 Höhenmetern konnte die Tour starten. Josef bot sich wieder als Guide an. Er ist ein Trail-Guru. Es sollte spaßig werden.
Die Tourgesellen waren Josef, Olaf, Dennis, Deniz, Matthias und Eddy. Es ging erstmal den Sandberg runter. Abstandhalten war wichtig. Hat Eddy nicht gemacht. Und hat mit ner Rolle bezahlt. Autsch.
Dann ging es über die Ruhr und zum Gut Schede rauf. Matsche bergauf ist doof. Gibt aber Muckis inne Beine.
Die nächste Abfahrt hatte es in sich. Ein als Boxer verkleidetes Wildschwein begleitete uns. Erst rannte das Tier davon, dann kam es wieder und starrte verwundert. Wir hatten ordentlich Speed drauf. Der Hund schien irgendwo ausgebüchst zu sein.
Dennis und Eddy erklommen zum Abschluss noch Volmarstein und kamen auf knapp 650 Höhenmeter! Das reicht für dieses Jahr.
Bis 2014
image

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*