Eddy´s Bilanz

2013 war ein sportlich hervorragendes Jahr.
Meine Zielsetzungen für 2013 waren:

  • mindestens 3000 Kilometer auf dem Rad zu fahren
  • andere für den Sport zu begeistern
  • neue Radsportbegeisterte kennenzulernen

Die Ziele habe ich wohl bis auf den einen oder anderen Ausreißer erreicht.  Hier eine kleine sportliche Bilanz in Zahlen: (Dank an Garmin Connect)

Die ermittelte Gesamtdistanz 2013 betrug sich auf  genau 3.073,69 km. Einige Strecken hatte ich nicht mitgetrackt, da sich mein gutes altes Garmin Dakota im Wald in Haspe verabschiedete und selbst durch wildes nächtliches Suchen nicht wiederfinden ließ.

Insgesamt habe ich 187 Stunden auf dem Rad verbracht.

Die Höhenmeter beliefen sich auf 50.729 m. Wovon ich die meisten mit Dennis erklomm. Rund 1500 Höhenmeter geingen auf das Konto der Baldeneysee-Umfahrung. 1400 Höhenmeter haben wir in Winterberg und Willingen gekillt.

2014 versuche ich ich es aber noch etwas zu toppen. Die Höhenmeter müssen noch etwas steigen. Mein Ziel ist 65.000. Bei der gefahrenen Distanz würde ich gerne 500 bis 1.000 Kilometer drauflegen. Mal sehen ob das klappt

Ein Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*