MTB-Wochenende

Alles was eine Wiederholung hat, hat eine gewisse Tradition!

Dieses Jahr wurde nun zum zweiten Mal ein Mountainbike-Wochenende ausgetragen! Nach langer Diskussion ob ein E-Mountainbike ein Mountainbike ist und dieses von der Allgemeinheit abgelehnt wurde konnte also samstags bei bedecktem sauerländer Himmel eine 100% muskelbetriebene Tour beginnen.

Die Tour war fast die gleiche wie letztes Jahr! Medebach – Winterberg – Willingen und dann durch die Mocke zurück nach Medebach! Leicht angematscht wurde der Abend in der Sauna und Schwimmbad genossen! 1300 Höhenmeter auf 67 Kilometer! Es gab keinen Ausfall! Bin stolz auf die Bike-Honks.

Die Sonntagstour führte zum Ärgernis des Schreibers steil bergauf durchs Gestrüpp! Die Abfahrten haben aber mehr als entschädigt.

Danke an Oli, Schürre, Marc, den Schweden, Ömer, Josef, Mathias und Olaf für das geile WE!

Auf ein Neues in 2016! Vielleicht in der Eifel?


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*