Tag 5 – Bozen – Salurn

Der fünfte Tag war entspannt (nachdem die 700 Höhenmeter zum Wachwerden absolviert waren).


Eine Badepause am großen Motiggler See hat entschädigt! Zudem haben wir ein in Alufolie eingewickeltes MTB gesehen! Alu-Hut 2.0


Die Mittagspause verbrachten wir in Kaltern. Die italienische Küche ist ganz geil! Zum Aussichtspunkt ging es zum Glück auf Straße! Vollgas.


Kurz vorm Ziel mussten wir noch auf die mittelalterliche Haderburg! Da sollte es Eis geben, laut Aussage eines Eingeborenen. War leider ne Fehlinfo. Dafür gab es Kaltgetränke. Radler aus Tonkrügen schmeckt einfach besser! Das Gewitter vor dem wir geflüchtet sind, hatte sich dann auch vorzogen.
Morgen geht es zum großen Ziel! 95 km bis Riva di Garda. Fazit von heute: steile Rampen auf Schotter sind scheiße.

Heute: 49 km 950 hm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*