Tag 6 – Salurn – Riva del Garda (Reiff)

Der Lord und ich haben es wahrhaftig geschafft: 420 Kilometer und 6000 teilweise echt kaum zu bewältigende Höhenmeter durch die Alpen.

Start heute war in Salurn in Südtirol. Es ging 15 Kilometer die Etsch entlang. Es gab einige Ausblicke, auf die ich gerne verzichtet hätte. Anfragen für detaillierte Beschreibung des Ausblicks beantworte ich nur persönlich. Dann ging es in den Berg Richtung Balcon di Brenta. Das waren verdammt viele Höhenmeter am Stück! Voll geil.

Bergziel war Andalo. Von dort ging es zum Mittagessen zur Hütte Baita Fortini oberhalb des Molveno-Sees. Empfehlung hier: Ravioli.


Dann mit Gebrüll und heißen Bremsen zum Toblino-See (Eis Essen). Gelato ist in Italien echt ganz lecker. Natürlich nicht so lecker wie bei Pellegrini in Bochum-Linden.


Jetzt war Arco das nächste Ziel. Alle Gruppen trafen sich dort um Gemeinsam das große Ziel zu erreichen!

War ne harte aber geile Woche. Es lebe der Sporturlaub. Danke an Ursel, unseren Guide und die Jungs und Mädels, die dabei waren. Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Ein besonderer Gruß geht an Team Hulk. Euer Benni ist ne Sportsau!

Und an meine Bike-Honks, an die ich unterwegs oft dachte. Das Pen…-Spiel stockte etwas 🙂

Das off Topic Bike-Fazit: eine nette Gesichtsbremse und eine üble Zicke in der Gruppe! War totzdem schön!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*