Ich brauche ein E-Bike …

… hatte ich gedacht, als ich nach zwei Wochen Ferienpause (Urlaub und erkältet) wieder auf das MTB stieg um von der Arbeit nach Hause zu fahren. Die letzte Tour war also schon etwas her. Erschwerend kam hinzu, dass ich 2 Kilo mehr auf das Rad brachte.

Diese dumme Idee mit dem E-Bike hatte sich aber nach dem ersten langen Berg (Brandisstr.) erledigt. Man wundert sich echt wie schnell man wieder im Tritt ist. An meine „Bestzeiten“ von vorher kam ich allerdings verständlicherweise nicht ran.

„Winter is coming“… Pläne für das restliche Jahr und den Winter.

  • So oft wie möglich aufs Rad. (Gegen Dunkelheit hilft künstliches Licht, gegen Kälte warme Kleidung)
  • Spinningkurse besuchen

Mal sehen, ob das klappt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*