Stoneman incoming 2.0

Mit geänderter Besetzung findet der Stoneman-Trail im September 2019 statt. Nachdem mein alter Flybe jetzt endgültig bei dem Event und offensichtlich auch sonst ausgestiegen ist, gibt es jetzt eine Herausforderung 2.0 für Timo. (Ich hab die Zusage schriftlich :-))

Nach dem SKS-BikeMarathon ist der Stoneman die Königsdisziplin. Plan war damals den sagenumwobenen Trail an 2 Tagen zu absolvieren. Ich und mein Fitnesszustand haben sich allerdings auf Bronze eingestellt. Wenn wir es schneller als in 3 Tagen schaffen, wäre das ein großer Erfolg. Die Strecke ist mit 120 Kilometern recht überschaubar. Allerdings sind die Höhenmeter nicht zu verachten.

Drückt uns die Daumen.

Hier mal ein paar Impressionen vom Trail

Update: Der Bademeister will auch mit.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*