Rund um Halver

3 Stunden CrossCountry mit Dennis: Start war um 11 Uhr in Halver am Bahnhof. Bahnhof ist ein vielleicht obsoleter Ausdruck für das Gebäude. Ne Bahn war hier nicht zu finden. Nur Schienen, die im Nichts endeten.
Wir fuhren einige Zeit über die alte Bahntrasse und an der „jungen“ Ennepe. Hier ist sie noch zartes Bächlein! Dann ging es in den Wald und über Stock und über Stein! Zum Glück hatte ich in Dennis auch einen hervorragenden Sauerland Reiseführer gefunden. Die Glörtalsperre markierte die Hälfte der Stecke. Dann ging es über Schalksmühle zurück nach Halver, wo noch ein wenig dönerisiert wurde.
Die 40 Kilometer haben 2:38 in Anspruch genommen.
Geile Tour!

Hier der Link zu Garmin Connect:

20120917-065018.jpg

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*