Biken auf Malle 2012

Nachdem ich mich letztes Jahr nach Hundekontakt auf den Bart, respektive aufs Schlüsselbein gelegt hatte, bin ich dieses Jahr ohne größere Verletzungen von Mallorca zurückgekehrt.
Das Leihrad hatte ich dieses Jahr nicht bei M-Bike in Cala Ratjada ausgeliehen, sondern bei derer ehemaligen Angestellten Roxy.
Roxy hat ne Fahrrad-Bude im benachbarten Cala Millor aufgemacht. Sie führt auch Touristen durchs mallorquinische Outback.
Als Rad hatte ich ein 29er von Radon!
Es hat mich durch den Osten von Mallorca begleitet! Aufgrund der affenartigen Hitze bin ich allerdings nur früh morgens und abends gefahren.
Ziele waren der Leuchtturm von Cala Ratjada, die Cala Mesquida, die Castels von Capdepera und Artá, sowie die Strände von Cala Bona und Cala Millor! Tolle Gegend, geiles Bike, dazu perfekte Musik auf dem Ohr!

20120921-000549.jpg