Fahrtechnik in Menden

Heute stand die schon länger geplante Crosscountry-Runde in Menden an. Reiseleiter hier war Michael aus der selbigen Stadt. Unsere recht anspruchsvolle Strecke führte uns von der Wilhelmshöhe über den Wildpark Vosswinkel, der den Spuren nach zu urteilen eine große Anzahl von Schwarzkitteln beheimatet, Richtung Lengdringsen und zurück nach Menden.
Menden war mir bisher nur von einer langen Geocaching-Tour ein Begriff.
Highlights waren heute eine starke Offroad-Strecke, ein mit frisch abgeholzen Tannenzweigen bedeckter Uphill und eine Abfahrt in die Stadt über Treppen. Hab ne Menge Offroad-Tipps und Tricks von nem „alten Hasen“ bekommen und daraus ne Menge gelernt. Coole Runde. Freue mich auf eine Wiederholung. Menden ist sehr urban, aber wie bei vielen Städten im Sauerland ist man in 2 Minuten im tiefsten Wald!
Hier der Link: http://connect.garmin.com/activity/228585360
Morgen geht es um 20:15 auf nen Nightride! Licht ist geladen.
20120930-210158.jpg

Ein Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*