Try and Error

Die heutige Runde mit Dennis stand unter dem Motto „Try and Error“. Die topografische MTB-Karte von OpenStreetMap ist wohl etwas veraltet in diesem Bereich (Halle). Mussten einige ambitionierte Enduro-Passagen bewältigen und teilweise umdrehen. Anschließend sind wir über die Philippshöhe rüber in den Stadtwald! Böser Berg, tolle Aussicht!
Danach haben wir einen Teil der offiziellen Hagener MTB-Route gefunden! Da war nur vorher ein Trecker, der den Weg so aufgematscht hatte, sodass es noch ne schöne Sauerei wurde! Gut, dass wir in Gevelsberg ne Dampfstrahlmaschine haben! Räder sind sauber! Am Sonntag geht es weiter in Menden! Bike Auf!

20120928-192054.jpg

2 Kommentare

  1. Eine Tour, so wie ich sie mag. Querfeldein und sehen, wo man raus kommt. Zwischendurch mal umdrehen, weil’s nicht mehr weiter geht, gehört dazu. Hoffe nurr, dass mir irgendwann die langgezogenen, steilen Auffahrten nicht mehr so viele Probleme bereiten.

  2. Von der Stadt zum Kaiser Willhelm hoch, durch den Stadtpark. Mache ich gerne zum Warm fahren 😉 Dann noch weiter Richtung Funkturm und man ist ganz oben. Von da aus kann man dann viele schöne Richtungen einschlagen. Ich mag die Ecke!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*