Lockerer Nightride unter Flutlicht

Heute stand ein lockerer Nightride auf dem Programm. Es war ein milder, klarer Abend. Die Besetzung heute:
Oli: hat ein 1800-Lumen-Licht! Es lebe der Handel mit China! Zudem hatte er ausnahmsweise keine Panne. Yeeeees.
Dennis: Konnte auch zum zehnten Mal nicht über meinen Shimano-Alivio-Öl-Witz lachen. Warum eigentlich nicht?
Sadik: Hatte echt zu kämpfen nach ner langen Pause. Er ist aber in spätestens 2 Wochen wieder auf der Höhe. Da bin ich mir sicher.
Eddy: schwere Beine vom Spinning. Aber schwere Beine kann man leicht fahren. Stand auf jeden Fall in der Biographie von Jan Ullrich! Da standen aber auch noch andere Sachen drin, die nicht ganz glaubwürdig waren!
Sind etwa die gleiche Runde gefahren wie bei der Kacke-Tour! Berge, Golfplatz, Schöllinger Feld, Spielbrink, Birkenwäldchen, Geweke, Kipper und zurück! ca 20 km Stecke. Wir haben alle Hundehaufen großflächig umfahren! Hatten ja jetzt den Durchblick! 1800 Lumen sind echt hell. Oli’s Lichtkegel müsste Herr Baumgartner aus dem All gesehen haben. Steht der eigentlich noch immer da oben und wartet auf besseres Wetter?

20121011-225531.jpg

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*