Slide like Bäumler

Dennis kam zu mir für nen waschechten Iceride. Schon die Fahrt um das Haus wurde zum Abenteuer. Die Straße bestand aus Glatteis und Schnee. Herrlich. Jetzt mussten wir Oli in Gevelsberg abholen. Er kam uns 100 Meter vor seinem Haus auf seinem Crosser schon entgegengerutscht!
Wir brauchten Grip. Also ab in den Wald. Nach einem Ausflug über ne vereiste Brücke ging es weiter Richtung Silscheder Wald. Leider direkt in eine Sackgasse. Dennis verlor daraufhin spontan sein neues Flat-Pedal. In Scheiße treten bringt leider in diesem Fall kein Glück. Oli schob ihn kollegial nach Hause. Trotz der Kürze: es war wieder sehr witzig! Eis ist geil.
Hier mal ein Bild von Oli’s Thermohose.

20121211-085113.jpg

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*