Erste Single-Tour

Nach 2 Wochen hab ich das neue Rad alleine ausgeführt. Es sollte meine angestammte Hausrunde werden. Diese führt die alte Kohlenbahn neben der Voerder Straße hoch. Dann kommt man nach nem stetigen Anstieg an der Hasper Talsperre an, die einmal umkurvt wird. Dann folgt der letzte Anstieg nach Altenvoerde. Von hier wird die Runde ziemlich schnell. Es geht die Loher Straße runter bis Milspe. Dann geht es an der Kluterthöhle wieder in den Wald. Anschließend kann auf der B7 richtig Gas gegeben werden. Das letzte Teilstück geht an der Ennepe am Gut Rochholz vorbei und dann zurück nach Westerbauer. Die Runde hat knapp 30 km. Ich schließe sie mit dem alten Rad mit ca. 21,5 km/h ab.
Trotz schwerer Beine hab ich mit der neuen Karre eine 24,5 km/h-Runde hingelegt. Das bleibt wohl ewiger Rekord! Musste mich zum ersten mal im Garten bei nem Wassereis abkühlen!
Die Motivation mit nem guten Soundtrack (heute Spinning-Lieder) ist klasse! Das Fahren mit Freunden macht aber 1000 mal mehr Spaß. Auf ein Neues, Oli, Sadik, Deniz, Dennis und Uwe.
Das Bild heute widme ich dem Widde, der zur Zeit außer Gefecht gesetzt ist. Hab ich ihm versprochen. Gruß an ihn und sein Copperhead!

20121008-184545.jpg

2 Kommentare

  1. \o/ Muachas Gracis! Wenigstens einer, der das Wetter nutzen konnte! 😉 Die Position vom GPS find ich gut! Der GPS Klumpen am Lenker hat mir nie behagt. Da muss ich doch mal schauen, ob ich das fürs alte Garmin GPSMap 60 CSX auf dem Copperhead auch hin bekomme…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*