Pumpen, Pumpen, Pumpen

Donnerstäglicher Nightride: Oli und ich waren alleine. Die anderen 3 hatten alle gute Gründe nicht dabei zu sein!
Die Runde ging das Distelstück rauf Richtung Z. Auf halbem Weg trafen wir das Murmeltier: Plattfuß beim Crosser! Ein neuer Schlauch wurde routiniert im Dunkeln eingesetzt. Die neue Helmlampe aus dem Reich der Mitte half die Dunkelheit temporär zu vertreiben! Weiter ging es. Der gastfreundliche Z gab und was anisiges mit auf den Weg – den Weg zu Pöschi und Frau. Gar nicht so einfach, wenn die Orientierung spontan fort ist.
Nach einem Ausritt über Feldwege fanden wir das Haus. Der Hausherr war nicht da. War aber ok, da seine Holde und mit Bier versorgte. Nach einer Sight-Seeing-Tour durchs neue Domizil mussten noch ein paar Berge erklommen werden. Heute motzte niemand. Nur Olis runderneuerter Schlauch machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nach mehreren semierfolgreichen Aufpumpversuchen war der Schlauch bald endgültig Fratze! Ab dem Golfplatz wurde geschoben.
Hat trotzdem Spaß gemacht! Und meine Meinung: Oli braucht doch ein Mountainbike

20121025-234310.jpg

Ein Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*