Toller Nightride ohne Panne

Dennis erschien pünktlich mit einem vollgeschmockten Mountainbike. Nachdem er es mit einem nicht zu harten Wasserstrahl vom größten Schmutz befreit hatte und Oli dem Feierabendstau entfliehen konnte, flogen wir also aus.
Der Weg führte uns direkt steil in den Wald Richtung Berge. Von dort pedalierten wir zum Golfplatz, dann zum Schmandbruch und von dort direkt durch den Wald zur Geweke.
Im weiteren Verlauf auf nem Trail neben einem Feld, von dem man einen sensationellen Ausblick auf das dunkle im Dunst liegende Hagen hatte, hatte Oli leichte Gripprobleme. Dennis und ich sind MTB-like mit dicken Pellen ausgestattet und konnten über dieses Problem müde lächeln. So ein Crosser kommt halt auch mal an seine Grenzen 🙂
Der Rückweg gestaltete sich bergreich. Sind fast die gleiche Strecke zurück. Bemerkenswert ist, dass Oli ohne Panne bis zum Ende dabei war. Zudem wird Dennis beim nächsten mal über eine adäquate Beleuchtung aus China verfügen. Seine Funzel ist nicht waldtauglich.
Das Belohnungsbier schmeckte übrigens hervorragend.
Wir hoffen darauf, dass die Bike Honks B7 bald wieder komplett sind.
Hier der Link zur Strecke: Garmin Connect
Das Bild zeigt Dennis‘ Rad vor und nach der Behandlung mit Wasser.

20121114-095005.jpg

Ein Kommentar

  1. Crosser haben keine Grenzen!
    Das Gripproblem diente nur meiner Fitness.
    Immerhin musste ich doppelt so viel treten wie Ihr 🙂
    Irgendwann überrasche ich Euch dadurch mit ungeheurer Kondition.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*